PROJEKT- UND PROZESSBESCHREIBUNG
Ihr Zeitlicher Aufwand in Phase 01
1 TAG
BESTANDSAUFNAHME
Phase 01 startet mit einem Kick-Off-Meeting für Ihren Einkauf und Fachbereich. Etwaige Wunsch-Szenarien werden durchgespielt und technische Voraussetzungen für einzelne Produktgruppen definiert. Abschließend erhalten Sie von uns eine Handlungsempfehlung.
Ihr Zeitlicher Aufwand in Phase 02
2 STUNDEN
OPTIMIERUNG
In Phase 02 wird die von uns gegebene Handlungsempfehlung konkret umgesetzt. Konsolidierungen und hybride Modelle werden eruiert. Und in Absprache mit Ihrem Fachbereich werden Präferenzen in Bezug auf die Zusammenstellung der zu optimierenden Wartungsverträge umgesetzt.
Ihr zeitlicher Aufwand in Phase 03
1/2 STUNDE
ADMINISTRATION
Zu- und Ausbuchungen bei Service-Partnern, Aktualisierungen im Bestand und die proaktive Überprüfung auf Wartungsausläufer in Phase 03 binden keine wesentlichen Ressourcen von Ihnen. Wir übernehmen die administrative Verantwortung, während die Vertragshoheit weiterhin bei Ihnen liegt.