POINT OF SALE

ENTSCHEIDUNGSMATRIX UND HANDLUNGSEMPFEHLUNG, ENDVERHANDLUNG DER VERTRAGSINHALTE UND WIRTSCHAFTLICHE OPTIMIERUNG.

POINT OF SALE PROJEKTE

Das drei Phasen Modell

 
 

PHASE 01

PROJEKTPLANUNG

Aufnahme der individuellen Szenarien und der Zielsetzung des Kunden, Erstellung des Anforderungskataloges inkl. Zeitplan, detaillierte Abstimmung mit dem Fachbereich und erste Auswahl qualifizierter Dienstleister.

 

PHASE 02

PROJEKTOPTIMIERUNG 

Erstellung einer Longlist, Anschreiben und Einholung von Angeboten, Prüfung und Beurteilung, Entscheidungsmatrix und Handlungsempfehlung, Endverhandlung der Vertragsinhalte und wirtschaftliche Optimierung.

 

PHASE 03

PROJEKTMANAGEMENT

Dauerhaftes, proaktives Management des Projektes, Steuerung der Dienstleister, Qualitätsprüfungen, kaufmännische und administrative Abwicklung von Staging, Roll-Outs, Hardware-Tausch, Vermarktung Alt-Hardware und Maintenance.