top of page
pexels-matt-hardy-1533720_edited.jpg
Logo EW Services

EINE GUTE BASIS

ENTSCHEIDUNGSMATRIX UND HANDLUNGSEMPFEHLUNG, ENDVERHANDLUNG DER VERTRAGSINHALTE UND WIRTSCHAFTLICHE OPTIMIERUNG

POINT OF SALE PROJEKTE

Wir bieten schlanke Prozesse im POS-Bereich durch Contract Bundling, agieren als Ihr zentraler Ansprechpartner und übernehmen Ihre organisatorischen Themen, wodurch Sie mehr Zeit für operative Aufgaben gewinnen - wir sind Ihr Single Point of Contract.

DAS DREI PHASEN MODELL

PHASE 01

PROJEKTPLANUNG

Aufnahme der individuellen Szenarien und der Zielsetzung des Kunden, Erstellung des Anforderungskataloges inkl. Zeitplan, detaillierte Abstimmung mit dem Fachbereich erste Auswahl qualifizierter Dienstleister.

PHASE 02

PROJEKTOPTIMIERUNG

Erstellung einer Longlist, Anschreiben und Einholung von Angeboten, Prüfung und Beurteilung, Entscheidungsmatrix und Handlungsempfehlung, Endverhandlung der Vertragsinhalte und wirtschaftliche Optimierung.

PHASE 03

PROJEKTMANAGEMENT

Dauerhaftes, proaktives Management des Projektes, Steuerung der Dienstleister, Qualitätsprüfungen, kaufmännische und administrative Abwicklung von Staging, Roll-Outs, Hardware-Tausch, Vermarktung UsedHardware, Maintenance

bottom of page