top of page

MÄRZ 2024: VON VISION ZU WIRKLICHKEIT: EW SERVICES AUF DER EUROCIS 2024



 

Die EuroCIS 2024 war eine beeindruckende Veranstaltung, die nicht nur die neuesten Innovationen im Einzelhandel vorstellte, sondern auch als lebendiges Zentrum für den Austausch von Wissen und Ideen diente. Mit über 13.500 Besuchern aus 95 Ländern und 475 Ausstellern aus 41 Nationen war die Messe ein Anlaufpunkt für Fachleute aus der ganzen Welt, um die neuesten Technologien und Trends im Einzelhandel zu erkunden.

Die Messe zeichnete sich durch eine hohe internationale Beteiligung und Besucherzahlen aus, die die Hallen zum Leben erweckten. Fast die Hälfte der Besucher kam mit Investitionsplänen zur Messe, was die Bedeutung der EuroCIS als führende Veranstaltung in der Einzelhandelstechnologiebranche unterstreicht.


Die EuroCIS 2024 war ein herausragendes Ereignis für EW Services und unterstrich unsere Position als Marktführer bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für den Einzelhandel und darüber hinaus. Unsere Präsenz auf der Messe konzentrierte sich auf maßgeschneiderte Projekte, flexible Verträge und Kostenoptimierung - Kernwerte, die EW Services auszeichnen. Wir präsentierten fortschrittliche Lösungen in den Bereichen Maintenance as a Service, Point of Sale und IT-Projektmanagement & Infrastruktur, die die Effizienz steigern und das Kundenerlebnis im Einzelhandel revolutionieren.


Die EuroCIS 2024 war eine wertvolle Gelegenheit, Einblicke in die neuesten Trends und Technologien zu gewinnen und gleichzeitig unsere Vision und Lösungen mit einem breiten Publikum zu teilen. Ein besonderes Dankeschön an alle, die uns auf der Messe unterstützt und besucht haben. Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in zukünftige Projekte einfließen zu lassen und weiterhin an der Spitze der Branche zu stehen!

 


Commentaires


bottom of page