top of page

SEP 2023: TEAMBUILDING AUF RÄDERN - EW SERVICES ERKUNDET OFFENBACH PER SEGWAY




 

Bei EW Services verstehen wir die Bedeutung von Teamarbeit und Teambuilding. Um eine Pause von unserer täglichen Arbeit zu nehmen und unsere Teambindung zu stärken, haben wir uns am Freitag, dem 22. September, auf eine aufregende Segway-Tour durch Offenbach begeben.

Der Startpunkt unserer Reise war die malerische Käsemühl in Offenbach. Hier trafen sich einige von uns, um gemeinsam ein Abenteuer auf zwei Rädern zu erleben. Wir waren bereit, unsere Stadt aus einer völlig neuen Perspektive zu erkunden.

Nach einer kurzen Einweisung in die Funktionsweise der Segways und wie man sie sicher steuert, starteten wir unsere Tour. Anfangs waren wir alle ein wenig unsicher, aber schnell hatten wir den Dreh raus und fuhren mühelos durch die Straßen von Offenbach.

Nachdem wir unsere Segway-Tour beendet hatten, beschlossen wir, den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen. Bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen konnten wir unsere Erlebnisse teilen und unsere Teambindung vertiefen.

Obwohl nur ein Teil unseres Teams an dieser Segway-Tour teilnahm, wirkte sich dieses Erlebnis positiv auf die gesamte Gruppe aus. Diejenigen, die dabei waren, brachten eine frische Begeisterung und ein neues Selbstbewusstsein in unser Team ein, das sich auf alle übertrug. Es erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, als Team zusammenzuarbeiten und gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Insgesamt war die Segway-Tour mit EW Services nicht nur ein aufregendes Abenteuer, sondern auch ein wichtiger Schritt in unserer Teambildung. Sie half uns, als Team zu wachsen, gemeinsame Herausforderungen zu bewältigen und Erfahrungen zu teilen. Wir sind davon überzeugt, dass solche Erlebnisse unsere Arbeitsbeziehungen stärken und freuen uns auf zukünftige Abenteuer, die uns noch näher zusammenbringen werden.

Bleiben Sie dran für weitere spannende Geschichten von EW Services!
 




 




Comments


bottom of page